Mega-Schnäppchen: Vodafone-Tarif für 2,99 Euro im Monat

Mega-Schnäppchen: Vodafone-Tarif für 2,99 Euro im Monat

Wer auf der Suche nach einem SIM-only-Handytarif im Vodafone-Netz ist, kann aktuell ein richtig gutes Schnäppchen machen. Für nur 2,99 Euro im Monat bekommt ihr immerhin 2 GB LTE-Datenvolumen sowie 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS. Das Angebot gilt allerdings nur sehr kurze Zeit.

Nur für kurze Zeit: 2 GB im Vodafone-Netz für 3 Euro

Die Klarmobil-Marke Crash hat gerade einen sehr günstigen Handytarif im Angebot. Für nur 2,99 Euro im Monat gibt’s immerhin 2 GB LTE-Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s im Vodafone-Netz. Insgesamt zahlt ihr wirklich nur 71,76 Euro nach 24 Monaten Mindestlaufzeit, denn ein Anschlusspreis fällt nicht an.

Eine Allnet-Flat ist zwar nicht enthalten, ihr könnt aber pro Monat 100 Minuten telefonieren und 100 SMS verschicken. Das dürfte für den Notfall ausreichen, vor allem wenn ihr zur Kommunikation hauptsächlich Messenger wie WhatsApp, Telegram oder Signal verwendet. Bei Interesse solltet ihr euch beeilen, das Angebot gilt nur bis Montag, den 21.03.2022 (20 Uhr).

Die Details des Tarifs im Überblick:

Anbieter: Crash
Netz: Vodafone
2 GB LTE-Datenvolumen (max. 21,6 MBit/s)
100 Frei-Minuten (danach 9 Cent pro Minute)
100 Frei-SMS (danach 9 Cent pro SMS)
EU-Roaming inklusive
24 Monate Laufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist
Grundgebühr pro Monat: 2,99 Euro
Kein Anschlusspreis

Datenvolumen wird knapp? Das sind unsere Tipps, um Datenvolumen zu sparen:

Crash Tarif-Deal im Vodafone-Netz: Vorteile, Nachteile und Alternativen

Der Tarif-Deal von Crash ist natürlich nichts für Poweruser, sondern ganz klar für Gelegenheitsnutzer oder Kinder gedacht, die weder eine Allnet-Flat noch viel Datenvolumen benötigen. Der Preis ist absolut unschlagbar – für knapp 3 Euro im Monat bekommt man selten einen Handytarif, vor allem nicht im Vodafone-Netz.

Vergesst jedoch auf keinen Fall, rechtzeitig zu kündigen. Ab dem 25. Monat steigt die Grundgebühr nämlich auf teure 9,99 Euro. Doch da ihr neuerdings nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen könnt, ist das kein wirkliches Problem mehr.