Samsung-Knaller bei Saturn: Galaxy S20 FE + 12-GB-Tarif effektiv kostenlos

Samsung-Knaller bei Saturn: Galaxy S20 FE + 12-GB-Tarif effektiv kostenlos

Saturn hat derzeit ein attraktives Tarif-Bundle mit dem Galaxy S20 FE im Angebot. Das beliebte Top-Smartphone von Samsung bekommt ihr zusammen mit einer Allnet- und SMS-Flat sowie 12 GB Datenvolumen zum absoluten Sparpreis. Wir haben sämtliche Kosten ausgerechnet und verraten, warum der Deal sich lohnt.

Starkes Samsung-Bundle bei Saturn: Galaxy S20 FE mit 12-GB-Tarif

Top-Smartphone von Samsung mit Rundum-sorglos-Tarif zum kleinen Preis gesucht? Dann könnte das aktuelle Saturn-Angebot interessant sein. Dort gibt es das Galaxy S20 FE inklusive Allnet- und SMS-Flat sowie 12 GB Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat. Hinzu kommt noch ein Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro, das Smartphone in der 128-GB-Variante gibt’s für 1 symbolischen Euro. Dank einer Samsung-Aktion könnt ihr euch noch bis Ende September 2021 einen Google Nest Hub Smart Screen gratis dazu sichern. Bei Interesse solltet ihr euch jedoch beeilen, denn das Galaxy S20 FE ist nur noch in der Farbe „Cloud Navy“ erhältlich.

Die Details des Tarifs im Überblick:

Tarif: Blue All-in M
Netz: o2
12 GB LTE (max. 50 MBit/s)
Allnet- und SMS-Flat
EU-Roaming inklusive
24 Monate Mindestlaufzeit, 3 Monate Kündigungsfrist

Mehr zum Samsung-Smartphone erfahrt ihr in unserem Test zum Galaxy S20 FE sowie in diesem kurzen Vorstellungsvideo:

Die Kosten des Angebots im Überblick:

Grundgebühr: 24 × 19,99 Euro
Zuzahlung fürs Samsung Galaxy S20 FE 128 GB: 1 Euro
Einmalige Anschlussgebühr: 39,99 Euro
Versandkosten: 3,95 Euro
= 524,70 Euro Gesamtkosten nach 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit

Samsung Galaxy S20 FE bei Saturn: Darum lohnt sich der Deal

Das Samsung Galaxy S20 FE (Snapdragon-865-Version, 128 GB Speicher, 6 GB RAM) kostet laut idealo-Preisvergleich aktuell mindestens 450 Euro, für den Google Nest Hub werden ca. 80 Euro fällig. Damit decken sich die Kosten für die Hardware im Einzelkauf mit den Gesamtkosten des Tarifs über 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Allnet-/SMS-Flat mit 12 GB Datenvolumen gibt es somit quasi kostenlos dazu.

Vergesst jedoch nicht, rechtzeitig zu kündigen, spätestens 3 Monate vor Ende der Mindestlaufzeit. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. Die Grundgebühr bleibt gleich, obwohl ihr das Handy schon „abbezahlt“ habt.